DAS GREMIUM

DAS GREMIUM

Anja Myrdal
Anja Myrdal ist Vizepräsidentin Wirtschaft des DVWO, des Dachverbandes der Weiterbildungsorganisationen e.V. Der DVWO wurde 2002 gegründet und ist ein Zusammenschluss von zwölf Weiterbildungsorganisationen, die rund zwölftausend Mitglieder vertreten. Die Versicherungskauffrau und Fachwirtin gründete nach zwanzigjähriger Führungstätigkeit 1998 ihr eigenes Beratungsinstitut und eine Akademie für Trainer-, Coach- und businessorientierte NLP-Ausbildungen. 

Nicole Bußmann
Nicole Bußmann ist Chefredakteurin der managerSeminare Verlags GmbH, Bonn. Die studierte Publizistin arbeitet seit 1995 in und mit dem Weiterbildungsmarkt, in ihrer journalistischen Funktion beobachtet sie die Branche, die Formate, die Akteure. Sie verantwortet das Magazin managerSeminare, die Fachzeitschrift Training aktuell und das jährliche Gipfeltreffen der Weiterbildung - die Petersberger Trainertage.

André Jünger
André Jünger ist Inhaber der Verlage Gabal und Jünger Medien, beide spezialisiert auf die Herstellung von Büchern und Medien für die Aus- und Weiterbildung. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft in Frankfurt und den USA ist er seit 1989 im Familienunternehmen tätig. Seit über 20 Jahren gehört André Jünger dem Vorstand des Didacta Verbands an, zudem ist er Präsidiumsmitglied des Gabal e.V.

Gerd Kulhavy
Gerd Kulhavy studiert seit über 15 Jahren die Erfolgsrezepte von namhaften Trainern und Rednern. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Referentenagentur Speakers Excellence und mit dieser darauf spezialisiert, Trainer und Referenten erfolgreich zu positionieren und zu vermarkten. Seit Oktober 2002 veranstaltet er jährlich das Bildungsevent "Stuttgarter Wissensforum“.

Andreas Buhr
Andreas Buhr war von 2013 bis 2015 Präsident der German Speakers Association. Er ist Gründer und Vorstand der Buhr & Team Akademie AG, die auf Führungs- und Vertriebstrainings spezialisiert ist. Neben seiner Unternehmertätigkeit arbeitet der zertifizierte Trainer (DVNLP) für Neurolinguistisches Programmieren (NLP) als Speaker und Trainer mit Vorträgen und Seminaren rund um den Themenbereich Führung und Vertrieb.

Verliehen durch
DVNLP
GSA
Manager Seminare
Speakers Excellence